Pressemitteilung 5. Construction Equipment Forum 2022 - Conference & Networking Event | 16. – 17.11.2021, Berlin www.constructionforum.de, cef@ipm.ag

by Clément Durand

24.10.2022 0 3376

Alle Akteure der gesamten Wertschöpfungskette Bau an einem Ort!

• Mit dem Titel Vernetzter, produktiver, nachhaltiger: Was hält die Zukunft für die Baubranche bereit?starten wir erfolgreich in die fünfte Auflage der Konferenzreihe des Construction Equipment Forum. Nach turbulenten Zeiten, einer vollständigen Virtualisierung des Events im Jahr 2020 und den nun nach sich ziehenden Herausforderungen, blicken wir positiv auf die Umsetzung des 5. Construction Equipment Forum 2022 am 16. 17.11.2022 in Berlin.

Die Managementkonferenz bringt das gesamte Wertschöpfungssystem der Baumaschinenindustrie zusammen: Branchenübergreifend tauschen sich Hersteller, Zulieferer und Abnehmer zwei Tage intensiv aus, knüpfen neue Kontakte und bereichern sich gegenseitig. Abgerundet wird das Event durch die Innovationsausstellung mit inspirierenden Lösungen und Produkten als Networking- und Break-Out Area.

„Das Construction Equipment Forum bietet uns tatsächlich ein echtes Forum in der gesamten Wertschöpfungskette. Das ist auch der große Unterschied zu allen anderen Veranstaltungen, die wir in unserer Industrie kennen, wo immer nur ein Glied der Wertschöpfungskette da ist. Hier sind wir gleichberechtigt Von Lieferanten, Hersteller, zu den Dienstleitern, bis hin zu den Kunden. Und das ist natürlich sehr attraktiv für das Netzwerken und den konstruktiven Dialog.“ Alexander Greschner, CSO, Wacker Neuson SE

Das Event im Überblick

• Kompetenzpartner: Ammann Group, Hitachi Construction Machinery, Schaeffler Technologies AG & Co. KG, STRABAG AG, Wacker Neuson SE und xelectrix Power GmbH
    • 350 physische Teilnehmer und 1000 virtuelle Teilnehmer
    • Hybrid: physische Konferenz mit virtuellen Tickets
    • 70+ Aussteller & Sponsoren
    • 80+ Redner
    • Highlight: Verleihung des Startup Award am ersten Abend

Wir freuen uns auf Sie in Berlin!

Rabatt für Mitglieder und Abonnenten

Sie erhalten Sie 20 % Preisnachlass auf Teilnehmertickets.

Melden Sie sich online zur Veranstaltung an und geben Sie im letzten Schritt den Rabattcode CEF22COOP2 ein.

Hier kommen Sie direkt zur Teilnehmerregistrierung: www.constructionforum.de/anmelden

Author

Clément Durand

Поиск постов

Присоединиться к сообществу MachineryScanner

Получите демоверсию и узнайте о стратегиях цифрового маркетинга, SEO и скидках прямо сейчас на Ваш почтовый ящик!

Нажимая Зарегистрироваться сейчас, Вы соглашаетесь с нашими Условиями использования и Политикой конфиденциальности

Поставьте нам лайк на Facebook

Последние твиты